Community: Blogliste - Community

zum Inhalt

Karwendel
in der
ENG*
In
Österreich*

Habe da schon einiges
an Höhe erreicht*


:dw :ge :dw


Gezeigtes Bild
Blick nach...

Mother Earth Song

:schmetterling :blume: :blume

https://www.youtube....h?v=zo5TKU6Jy-A

:blume :schmetterling :blume:

Gezeigtes Bild

:Erde:

Das Foto hat mein Sohn gemacht

Biene

Gezeigtes Bild
Als ich dein Zimmer betrat, überkam mich Unsicherheit.
Mein Lächeln war eher ein breites Grinsen.
Doch meine Freude dahinter, dich zu sehen, konnte ich spüren. Die Unsicherheit aber
machte es einer zementenen Fassade gleich.
Wie diese gerippelten , geklecksten Hausfassaden, die von weitem gepflegt und kultiviert wirken, doch wenn du sie...

So träumt, wer liebt

"Niemand sieht eine Blume. Wir haben nicht die Zeit, uns etwas anzusehen. Das braucht Zeit, so wie es Zeit braucht, sich jemanden zum Freund zu machen." - Georgia O'Keeffe

Gezeigtes Bild

Psychologie und Kunst

Hat unsere Identität einen festen Kern? Ist Psychologie mit einer Kunst vergleichbar oder ihr sogar gleichzusetzen? In dieser Episode spricht Tom Amarque mit dem Psychologen, Schriftsteller, Philosophen und Künstler Matthias Thiele über den Zusammenhang von Kunst und Psychologie sowie eine Vielzahl von...
[size="3"][color="#9932CC"][font="Comic Sans MS"]Seit einiger Zeit spüre ich ein seelisches auf der Stelle treten, das spiegelt sich auch in den Begegnungen
mit meiner Freundin oft wider. Heute wurde mir klar, dass mein Blick in die Welt immer noch stark darauf
fokussiert ist, was nicht harmonisch ist, was scheinbar...

Sommerregen

[size="4"][color="#FF8C00"][b]Ich mag zwar sehr einen :schmetterling igen Sommertag. Gestern, bei Regenwetter und warmen 20 Grad empfand ich aber gerade die Natur als wunderbar. Lässt doch dieser Regen die Natur ergrünen und ist für die wunderbare, vielfältige Vegetation bei uns...
.

Gezeigtes Bild



Gestern gesehen :ge

.

Es steht der Mensch..

Es steht der Mensch in einem doppelten Auftrag:
die Welt zu gestalten im Werk und zu reifen auf dem inneren Weg.



Karlfried Graf Dürckheim
Auf dem Tisch liegt eine Nuss
die irgendwie man öffnen muss
Des Schmiedes Hand kann sie zerdrücken
doch wie soll das sonst noch glücken
Hat jemand eine harte Stirne,
zerpocht er sie mit seiner Birne.
Mancher klemmt sie in die Tür
doch sehr viel spricht nicht dafür.
Auch unter´s Auto sie zu legen
bringt viel Krümel, wenig Segen
Manche tun, anstatt...

Der Mai ist gekommen

Vier Schwalben fliegen nacheinander
zur Stalltür herein.
Sie begrüßten mich mit altbekannten Gezwitscher.
Meine Freude ist groß.
Vom Nutzen der Philosophie in einer zerrissenen Welt
ist der Untertitel der Buches von Carlos Fraenkel
Mit Platon in Palästina
http://br.de/s/2M6YxLD

Was wir zutiefst sind...

Gezeigtes Bild



Was wir zutiefst sind,
ist zeitlos;
es erscheint nur
in Zeit und Form,
es wechselt nur die Kleider,
aber nicht das Wesen.


(Zen-Meister Willigis Jäger, Das Leben endet nie)

:ge

zur Beachtung

https://www.youtube....h?v=nwAL06N3XX4
Wie frei sind wir eigentlich bei der Partnerwahl? :love

https://www.youtube....h?v=f3dOmLmwgfY
:schmetterling :blitz :herz

Die Unterschrift von Trump

.

Das ist Donald Trumps Unterschrift:

Gezeigtes Bild

Man braucht kein Graphologe zu sein, um sich zu wundern.
Auf mich wirkt diese Signatur sehr unangenehm. :(

Viele Grüße

Markus
Autosuggestion - die verdrängte Hälfte unserer Wirklichkeit

Die neue Ich-kann-Schule

[url="http://https://www.youtube.com/watch?v=5UWERYRgQ-c"]Die DORN-Methode - Heilen mit dem...

Charlie Chaplin

[b][color="#FF8C00"][size="4"]Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist,
weil es ist, wie es ist, von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
»VERTRAUEN«.

Als ich mich wirklich selbst...

Der Blick aus dem Fenster...

Der Blick aus dem Fenster:

Strahlend blauer Himmel;
der Lindenbaum im Garten nebenan fängst allmählich an einen Stich ins Gelbliche zu bekommen;
der Wind bewegt die Blätter und kleinen Äste;
tausend hüpfende Sonnenflecken beleben das Bild.

Ein guter Tag um mal wieder rauszugehen in die Natur, in den Wald.
Und ich habe einen guten Grund......
Willkommen! Es gibt 167 Blogs, mit einer Gesamtzahl von 8.574 Einträgen und 17.287 Kommentaren.
charli   hat vor Kurzem einen Blog erstellt. Schauen Sie mal vorbei.

Blogliste

  • Zeige
  • Sortiere nach
  • Pro Seite

20 Aktive Nutzer

20 Gäste