Community: Blogliste - Community

zum Inhalt

Emotionen*8*

Gezeigtes Bild

[center][color="#8B0000"][size="6"][font="Georgia"]Neigt sich dem Ende...

Damals wars...

[color="#006400"][size="4"]Es berührt mich immer wieder, nach über 40 Jahren von mir fast vergessene Songs zu hören, die in meiner Jugendzeit oder auch später in der Zeit der Familiengründung Hits waren. Manchmal aber seit etwa den 90iger Jahren leider nahezu vergessen sind. So erging es mir diese Woche wieder einmal, als ich...
:blume: :blume:

Gezeigtes Bild

:blume:

[size="5"][color="#0000FF"]Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft...

Frühlungsimpression

.

Gezeigtes Bild

Das Foto machte ich am Ostermontag - es gefällt mir besonders gut :ge


.

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest :Erde: :ge :love

Gezeigtes Bild

Ärger

[color="#9932CC"][size="3"][font="Comic Sans MS"]Wenn ich mich ärgere liegt etwas im Argen. Ich kann mich nur ärgern, wenn in mir etwas ist, was nicht stimmig ist,
was nicht in Harmonie ist. Ärgere ich mich über irgend etwas, was ich als Mensch im "Aussen" wahrnehme, dann kann
ich sicher sein, dass...

Pflicht zum Konsum

Ich bin eine Sklavin merke ich jeden Tag
Warum?
Darum:
Gezieltes Schaffen von Bedürfnissen mit psychologischen Mitteln
https://youtu.be/QztcpDcjHPk[attachment=3487:
Vom Nutzen der Philosophie in einer zerrissenen Welt
ist der Untertitel der Buches von Carlos Fraenkel
Mit Platon in Palästina
http://br.de/s/2M6YxLD

Parkimpressionen

Gezeigtes Bild



Gezeigtes Bild


Gezeigtes Bild
Wer mag kann sich dieses Interview zum deutschen Mystiker Jacob Böhme anhören, es hat mir persönlich sehr gut gefallen:

http://one-mind.net/...ronald-steckel/

Was wir zutiefst sind...

Gezeigtes Bild



Was wir zutiefst sind,
ist zeitlos;
es erscheint nur
in Zeit und Form,
es wechselt nur die Kleider,
aber nicht das Wesen.


(Zen-Meister Willigis Jäger, Das Leben endet nie)

:ge

Mitgefühl

Seit langem bemerkte ich, daß ich oft Abstand herbeisehne, obwohl ich gerade DIESE Menschen in meinem Leben so liebe und ihnen ganz nahe sein möchte.
Ja, es scheint , sie gehen mir zu nahe.
Für einen Außenstehenden könnte es aussehen, als fühlte ich keine Verbindung zu ihnen, als gäbe es sie nicht in meinem Leben.
Das kann ziemlich verwirrend...

zur Beachtung

https://www.youtube....h?v=nwAL06N3XX4
Wie frei sind wir eigentlich bei der Partnerwahl? :love

https://www.youtube....h?v=f3dOmLmwgfY
:schmetterling :blitz :herz

Die Unterschrift von Trump

.

Das ist Donald Trumps Unterschrift:

Gezeigtes Bild

Man braucht kein Graphologe zu sein, um sich zu wundern.
Auf mich wirkt diese Signatur sehr unangenehm. :(

Viele Grüße

Markus
Ich denke,dass eine tief in die Seele eingewachsene Empfindung sich niemals verliert,niemals altert.
Es gibt in uns Bereiche der Ergriffenheit und des Gefühls,in denen wir lebenslänglich Kinder bleiben.




Stanislaw Brzozowski
polnischer Philosoph
Autosuggestion - die verdrängte Hälfte unserer Wirklichkeit

Die neue Ich-kann-Schule

[url="http://https://www.youtube.com/watch?v=5UWERYRgQ-c"]Die DORN-Methode - Heilen mit dem...

Ehrgeiz

Peter schreibt heute in seinem Tagesbrief:
Ehrgeiz führt zu Angst, Ärger, Frustration und Aggression.
Das werde ich durchdenken, ob ich selbst diese Erfahrungen gemacht habe.
Was ist denn Ehrgeiz? Ist es Geltungssucht auf Kosten anderer? Unversöhnliche Rechthaberei? Geizige Habgier?

Charlie Chaplin

[b][color="#FF8C00"][size="4"]Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist,
weil es ist, wie es ist, von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
»VERTRAUEN«.

Als ich mich wirklich selbst...

Der Blick aus dem Fenster...

Der Blick aus dem Fenster:

Strahlend blauer Himmel;
der Lindenbaum im Garten nebenan fängst allmählich an einen Stich ins Gelbliche zu bekommen;
der Wind bewegt die Blätter und kleinen Äste;
tausend hüpfende Sonnenflecken beleben das Bild.

Ein guter Tag um mal wieder rauszugehen in die Natur, in den Wald.
Und ich habe einen guten Grund......
Willkommen! Es gibt 167 Blogs, mit einer Gesamtzahl von 8.469 Einträgen und 17.107 Kommentaren.
charli   hat vor Kurzem einen Blog erstellt. Schauen Sie mal vorbei.

Blogliste

  • Zeige
  • Sortiere nach
  • Pro Seite

14 Aktive Nutzer

14 Gäste