Community: Blogliste - Community

zum Inhalt

Nächtlicher Ausflug

:Erde:
Von hier oben ist die Welt so klein.
Menschen wuseln herum wie Ameisen,
zu winzig, um sie zu erkennen.

:fluegel:

Gezeigtes Bild


[size="4"]Und mir fallen Zeilen von Rilke ein,
[color="#FF0000"]"wie ist...
der mir seid
siebenundvierzig
Jahren schon*
zur Seite steht.*


[center][color="#000080"][size="5"][font="Comic Sans MS"]Real*nicht...

Christi Himmelfahrt

[color="#9932CC"][size="3"][font="Comic Sans MS"]Ich wünsche allen Frauen und Männern hier im Forum einen angenehmen Feiertag.
Dieser Tag ist dem Aufstieg von Gottes Geist (einem begrenzten Teil von ihm) von
der Erde zum Himmel gewidmet, welcher zuvor im menschlichen Körper von Jesus
von Nazareth wohnte. Der Körper...
[center]Im Grunde sehnt sich mein Verstand nach Verstehen und mein Herz sehnt sich nach Lieben. Manchmal spielt der Verstand nicht mit und manchmal spielt mein Herz verrückt.
Und dann wieder kommt unerwartet Trost von sehenden Augen und alles wird klarer für den Verstand und für das Herz.Welch Unbeirrbarkeit keimt dann erneut und neues Leben blüht...

Gräserimpressionen

Gezeigtes Bild


Gezeigtes Bild

Es steht der Mensch..

Es steht der Mensch in einem doppelten Auftrag:
die Welt zu gestalten im Werk und zu reifen auf dem inneren Weg.



Karlfried Graf Dürckheim

Ein Anfang

[center] :schmetterling
:schmetterling :schmetterling
:schmetterling :schmetterling :schmetterling :schmetterling
:schmetterling :schmetterling :blume: :blume: :schmetterling :schmetterling
:schmetterling :schmetterling :blume: :blume: :blume: :blume: :schmetterling :schmetterling
:schmetterling :schmetterling :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :schmetterling :schmetterling
:schmetterling :blume: ...

Top Polit-satire

https://www.zdf.de/c...i-2017-100.html

Alles ist gut

https://www.youtube....h?v=p7sd-gf4_6A

Gezeigtes Bild

Der Mai ist gekommen

Vier Schwalben fliegen nacheinander
zur Stalltür herein.
Sie begrüßten mich mit altbekannten Gezwitscher.
Meine Freude ist groß.

Damals wars...

[color="#006400"][size="4"]Es berührt mich immer wieder, nach über 40 Jahren von mir fast vergessene Songs zu hören, die in meiner Jugendzeit oder auch später in der Zeit der Familiengründung Hits waren. Manchmal aber seit etwa den 90iger Jahren leider nahezu vergessen sind. So erging es mir diese Woche wieder einmal, als ich...

Frühlungsimpression

.

Gezeigtes Bild

Das Foto machte ich am Ostermontag - es gefällt mir besonders gut :ge


.
Vom Nutzen der Philosophie in einer zerrissenen Welt
ist der Untertitel der Buches von Carlos Fraenkel
Mit Platon in Palästina
http://br.de/s/2M6YxLD

Was wir zutiefst sind...

Gezeigtes Bild



Was wir zutiefst sind,
ist zeitlos;
es erscheint nur
in Zeit und Form,
es wechselt nur die Kleider,
aber nicht das Wesen.


(Zen-Meister Willigis Jäger, Das Leben endet nie)

:ge

zur Beachtung

https://www.youtube....h?v=nwAL06N3XX4
Wie frei sind wir eigentlich bei der Partnerwahl? :love

https://www.youtube....h?v=f3dOmLmwgfY
:schmetterling :blitz :herz

Die Unterschrift von Trump

.

Das ist Donald Trumps Unterschrift:

Gezeigtes Bild

Man braucht kein Graphologe zu sein, um sich zu wundern.
Auf mich wirkt diese Signatur sehr unangenehm. :(

Viele Grüße

Markus
Autosuggestion - die verdrängte Hälfte unserer Wirklichkeit

Die neue Ich-kann-Schule

[url="http://https://www.youtube.com/watch?v=5UWERYRgQ-c"]Die DORN-Methode - Heilen mit dem...

Charlie Chaplin

[b][color="#FF8C00"][size="4"]Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist,
weil es ist, wie es ist, von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
»VERTRAUEN«.

Als ich mich wirklich selbst...

Der Blick aus dem Fenster...

Der Blick aus dem Fenster:

Strahlend blauer Himmel;
der Lindenbaum im Garten nebenan fängst allmählich an einen Stich ins Gelbliche zu bekommen;
der Wind bewegt die Blätter und kleinen Äste;
tausend hüpfende Sonnenflecken beleben das Bild.

Ein guter Tag um mal wieder rauszugehen in die Natur, in den Wald.
Und ich habe einen guten Grund......
Willkommen! Es gibt 167 Blogs, mit einer Gesamtzahl von 8.502 Einträgen und 17.148 Kommentaren.
charli   hat vor Kurzem einen Blog erstellt. Schauen Sie mal vorbei.

Blogliste

  • Zeige
  • Sortiere nach
  • Pro Seite

27 Aktive Nutzer

27 Gäste