Community: Blogliste - Community

zum Inhalt

Frau

Was erwartet der Mann von der Frau?


Hi,

wenn du an die Frau denkst, was fällt dir dazu ein?


Was sind deine Erwartungen ?

Wie sollte sie sein, um mit dir leben zu können?

Wie sind deine Erfahrungen damit?


LG. Rainer
:ge :Erde: :dw :Erde: :ge :dw



[center][color="#9932CC"][size="6"]Die Welt braucht nicht in Ordnung gebracht zu werden;
die Welt ist die Verkörperung der Ordnung.
An uns ist es,mit dieser Ordnung in Einklang zu...

Liebe

Gezeigtes Bild
[color="#9ACD32"][size="4"]Er hält sich allein an das Rechte.

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;
erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Der Mensch ist von Geburt an gut, aber die Geschäfte machen...
.
[indent]Das hat mir...

Vergebung

[b][color="#FF8C00"][size="3"][font="Comic Sans MS"]Ich stelle mir gerade die Frage, warum es manchmal so schwer ist, einem anderen
Menschen seine böse Tat an mir, oder meinen Lieben zu vergeben.
Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, dann fällt mir ein, dass ich in einem
Zustand innerer Aufgeregtheit überhaupt nicht...

Masken und Tracking!

Tödliche Arroganz

Wir können den Lockdown lockern, wenn das exponetielle Wachstum beendet ist und es uns gelingt, von den asiatischen Ländern zu lernen:
Wir müssen Masken tragen, die Testung...

Corona

:sonne :herzen :sonne :herzen :sonne :herzen :herzen :sonne :herzen sonne :herzen :sonne :herzen

Gezeigtes Bild


:sonne :herzen :sonne :herzen :sonne :herzen :herzen :sonne :herzen sonne :herzen :sonne :herzen

:herz
[font="Verdana"][size="5"][center]Tatsächlich:
Ich bin eine Freundin schöner Worte!
Es gibt Zitate, die mich sehr tief berühren.
Diese Worte schwingen einfach in mir.
Sie haben eine Schönheit in ihrer Schwingung, als hörte ich Musik, die mich zum Tanz auffordert .
Bei diesen Worten kann ich nicht unbeweglich sein.
Sie...
[color="#696969"][size="3"]Lautes Denken verdoppelt die Schritte nach vorne

Heute möchte ich ein wichtiges Thema ansprechen. Das Denken ist für niemand von uns etwas Besonderes, es funktioniert automatisch. Wir denken den ganzen Tag, sind auch durch dieses Forum geschult worden, alles zu hinterdenken, sich in das Gegenüber...

Der wertvolle Stein

Motivation für Freitag, den 11. Oktober 2019 :

Eine kleine Anekdote: "Auf seinen Reisen fand ein
Mönch einen wertvollen Stein und steckte ihn in seinen
Beutel. Eines Tages traf er einen Wanderer und öffnete
den Beutel, um sein Essen mit ihm zu teilen. Der Mann
sah den Stein und fragte, ob er den Stein haben könne.
Ohne zu zögern gab ihm...
du kannst alles zu einem Wettbewerb machen, deine Intelligenz, dein Wissen, deinen Kunstverstand, die Religiosität, die soziale Einstellung, die Moral, das Gute, die Ästhetik. So können alle Gebiete des Denkens, der Psychologie und der Philosophie mit Aggression und Gewalt zersetzt werden. Es wird Angst erzeugt und der andere an die Wand gedrückt....

Gerald Hüther in Landau

Würde als innerer Kompass
„Viele Menschen haben erkannt, dass das, was sie tagtäglich tun, nicht dazu beiträgt, gesund zu bleiben, glücklich zu werden und ihre Talente und Begabungen zu entfalten“, meint der Arzt aus Göttingen. Würde ist für Hüther ein innerer Kompass, der jeden Menschen durch Turbulenzen, Verlockungen und scheinbare...

Frühling....

[b][size="4"][color="#008000"]beginnt für mich mit den ersten milden Tagen, und die haben wir spätestens an diesem Wochenende. :schmetterling

Ich wünsche allen Freunden des PL-Forums einen wunderbaren Start in den Frühling, vielleicht mit Gelegenheit, wieder mal irgendetwas tun was in den langen Wintertagen nicht möglich war oder wofür...
.
[size="4"]In der Mediathek von 3sat: http://www.3sat.de/m...=play&obj=77965
"Faszination Erde - Der Blick von oben"

Wie atemberaubend schön unsere Erde ist - aber auch wie bereits durch menschlichen...

Der Tod

„Ein Philosoph zu sein heißt sterben zu lernen“, sagte Montaigne. Was für ein genialer Gedanke. Aber was machen wir? Wir schieben den Gedanken an den Tod weit weg.
Aber wie kann man versuchen etwas zu verdrängen was unausweichlich auf uns zukommt? Ist es nicht die größte Sicherheit, dass wir geboren wurden um zu sterben?
Doch ein jeder will...

Empfänger unbekannt

Den Text von Hans Magnung Enzensberger hat mir gerade meine Mutter am Telefon vorgelesen - Titel "Empfänger unbekannt" und ich finde ihn so wunderbar, und bin auch sehr dankbar dafür, dass ich heute mit meiner Mutter so ein liebevolles Verhältnis habe, dass sie noch lebt, dass so vieles doch noch möglich ist ... Danke :love...

Psychologie und Kunst

Hat unsere Identität einen festen Kern? Ist Psychologie mit einer Kunst vergleichbar oder ihr sogar gleichzusetzen? In dieser Episode spricht Tom Amarque mit dem Psychologen, Schriftsteller, Philosophen und Künstler Matthias Thiele über den Zusammenhang von Kunst und Psychologie sowie eine Vielzahl von...

Was wir zutiefst sind...

Gezeigtes Bild



Was wir zutiefst sind,
ist zeitlos;
es erscheint nur
in Zeit und Form,
es wechselt nur die Kleider,
aber nicht das Wesen.


(Zen-Meister Willigis Jäger, Das Leben endet nie)

:ge
Autosuggestion - die verdrängte Hälfte unserer Wirklichkeit

Die neue Ich-kann-Schule

[url="http://https://www.youtube.com/watch?v=5UWERYRgQ-c"]Die DORN-Methode - Heilen mit dem...
Willkommen! Es gibt 152 Blogs, mit einer Gesamtzahl von 9.643 Einträgen und 19.748 Kommentaren.
Konstanze   hat vor Kurzem einen Blog erstellt. Schauen Sie mal vorbei.

Blogliste

  • Zeige
  • Sortiere nach
  • Pro Seite

13 Aktive Nutzer

13 Gäste