zum Inhalt
NEUE FOTOS und Bilder
Favoriten der Woche 2015 bis 2017
Ryanair
teddynash: Jaja, ich muß meine kleine Kamera auf dem Boden weiter hinten aufstellen. ;-) Am Heute, 10:21
Rabe
Sylke: :love Am Heute, 08:10
Taube in der Juniwiese
Sylke: :love Am Heute, 08:09
Der Fotograf
teddynash: Puuh... war das heiß da ! Mir platzte bald der Schädel. haha... Am Gestern, 18:37
Wieder ein Versuch
teddynash: Ich muss mich an die Schnellheit noch gewöhnen. ;-) Meine Kamera auf dem kleinen Stativ stand nicht richtig wie man sieht. Aber so ein Foto hat auch was... ;-) Am Gestern, 18:34
SonnenblumeVon Sylke aus dem Album: Naturimpressionen