Galerie
Globale Alben
Neueste Kommentare
-
teddynash: Puuh... war das heiß da ! Mir platzte bald der Schädel. haha...
Am Gestern, 18:37 -
teddynash: Ich muss mich an die Schnellheit noch gewöhnen. ;-) Meine Kamera auf dem kleinen Stativ stand nicht richtig wie man sieht. Aber so ein Foto hat auch was... ;-)
Am Gestern, 18:34 -
teddynash: Vielen Dank Sylke ! Kann ich gut gebrauchen, den Flugzeuge zu fotografieren ist für mich Neuland. :kaffee
Am Gestern, 18:32

Hilfe



















































